Konzept

Die Vision des Café LaDiva ist, durch möglichst viel Effizienz ein Maximum an Raum und Zeit für Begegnung und Kontakt zu ermöglichen.

Aus eigener Erfahrung in der Gastronomie habe ich festgestellt, dass durch bestimmte Abläufe, strukturelle Bedingungen und den Umgang mit und zwischen dem Personal oft unnötig zusätzlicher Stress und Hektik entstehen, was sich wiederum auf die Gäste auswirkt. Durch mein Studium in Arbeits- und Organisationspsychologie war es mir möglich, diese Zusammenhänge zu erkennen. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gesetzt einen Betrieb zu entwickeln, der den Gästen und dem Personal bestmöglich gerecht wird, um mehr Raum zu schaffen!

Ich wünsche mir, dass das Cafe LaDiva für euch ein Ort der Begegnung, des Kontakts und Austausches sein kann, in einem Setting von reibungslosen Arbeitsabläufen, bestmöglich abgestimmter Infrastruktur und entspanntem Personal!

Getränkekarte auf Holztisch Gestapelte Teller mit unscharfem Hintergrund Besitzerin an Kaffemaschine